Kategorienarchiv: Filme

Film-Rezensionen

Jul 13

Guidos Film Update zum Dritten – 7 Psychos & Tall Man

Hallihallo und rein spaziert! Willkommen zum dritten Teil meiner völlig unstrukturierten Filmreviews. Diesmal aus aktuellem Anlass (aktuell weil ich zwei Filme neulich gesehen habe, die mich beide umgeworfen haben. NICHT weil diese Filme NEU wären… beide sind von Mitte bis Ende 2012) über 2 Perlen der Filmkunst. Und das (wie bei mir üblich) nicht wegen …

Weiter lesen »

Mrz 10

Guidos Film Update zum nächsten – Cabin in the Woods

Ja, was war ich damals jung und naiv… Damals, als ich dachte, ein regelmässiger Blog müsste doch zu stemmen sein, schliesslich hat man ja eine eifrige Frau zur Unterstützung… Aber siehe da, weder im Rollenspiel Bereich noch bei „Gott und/oder die Welt“, hab ich jemals wieder was von mir hören lassen.

Weiter lesen »

Jan 28

Guido’s Film-Update zum 1.

Neue Kategorie… Filmempfehlungen WARNUNG: Alle Filmempfehlungen sind selbstverständlich höchst subjektiv! Schlimmer noch: Sie sind weder mit einer richtigen Begründung noch einer klaren Inhaltsangabe versehen sondern nur mit nem kurzen (allenfalls spoilerfähigen!) Satz, der beides durcheinandermixt.

Weiter lesen »