«

»

Apr 22

Intelligenter Spam

Hallo zusammen

Ich wollte nur kurz meine Verwunderung darüber loswerden, wie intelligent Spam heutzutage zu sein scheint.

Jedenfalls vermute ich beim ersten Durchlesen stark, dass die Nähe (Treffer sind’s noch nicht, aber nah dran) zum Inhalt mancher Artikel hier den Text der folgenden Spamkommentare bestimmt hat:

 

Man führe sich das mal zu Gemüte (auch wenn das quasi bei Spam per definitionem verschwendete Zeit ist)… RP wird gestreift, Tools… Sogar ein Video haben wir hochgeladen (ja, Evo ;-))… Echt schräg.

Ich mein… der zweite ist natürlich nur Geschwalle… Aber bei den anderen vier war ich mindestens teilweise nur noch deswegen in der Lage, es klar als Spam zu identifizieren, weil es Beiträge kommentiert, die ja nu GARNIX mit RP zu tun haben…

 

Ach ja, demnächst folgen (um mich mal selber unter Druch zu setzen) :

– ein belangloser Artikel zu Filmen die ich in der letzten Zeit gesehen habe…

– ein RP Artikel zu den beiden Live-Sitzungen, von deren zweiter ich soeben zurück bin, in denen wir in die Drachenhöhle stiegen

– ein RP-Artikel zu den beiden Online-Sitzungen, in denen wir mit Hilfe des Maptools (Trigger-wort für neuen, noch besseren Spam?) ein ganzes Dorf von Banditen befreiten

und last but not least:

– ein Artikel den Susanne und ich zusammen schreiben werden über E-Books versus Papierbücher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>