«

»

Mai 14

Mein Frauenfeld

Hallo zusammen

Nach all den selbstverliebten Bildern unserer Wohnung (Bibliothek und White Room hätte ich ja noch in petto) hier zur Abwechslung mal Bilder von einer Altstadtführung, die ich am ersten Ferientag genossen/geschossen habe. Sehr interessant, das alte Feld zu unserer lieben Frau, wo man als Wappen „es Fräuli mit em Leuli“ hat und auch sonst jede Menge Geschichte und kultiviert-urbane Beschaulichkeit. Kurzum: Ich fühl mich pudelwohl hier.

Guido

altstadtfuehrung04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>